Familie Boß
aus Herborn-Merkenbach

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage 

Wir haben hier ein paar Infos über unsere kleine große Family zusammengestellt. 

Wir sind eine Familie mit 5 Kindern. Das ist heute ja schon ungewöhnlich, aber wir freuen uns so viele zu sein! Wir haben 5 Jungs, mit einer Altersspanne von ca. 13 Jahren. Es ist also immer Action bei uns zuhause. Außerdem haben wir ein paar Hühner. 

Wir wohnen in dem schönen Städtchen Herborn in Hessen. Es ist wirklich sehr schön hier. Schaut einfach mal vorbei. Seit Ende 2015 gibt es einen tollen Aussichtsturm, direkt an der A45 am Rastplatz "Dollenberg". Von da kann man die Altstadt und ein paar Ortsteile sehen.  

Der Turm auf dem Titelfoto ist aber ein anderer Turm. Vielleicht hast Du diesen Turm aber auch schon neben der Autobahn A45 gesehen, vor allem wenn Du von Norden aus Richtung Dortmund / Siegen aus kommst.  Dies ist der Wasserturm. Und dies ist der Blick, den wir von unserem Haus auf diesen Turm haben.  

 

Du willst Kontakt zu uns aufnehmen? hier (Email)